Bases Loaded erscheint erst im Frühjahr 2016

Die Neuauflage des Retro-Games erscheint doch nicht mehr im Winter.

Bases Loaded / © Nintendo
Bases Loaded / © Nintendo

Die Neuauflage des NES-Klassikers Bases Loaded verschiebt sich, gaben Publisher Mebius und Clarice Games bekannt.

Bases Loaded ist ein Baseball-Spiel, das ursprünglich im Jahr 1987 für das Nintendo Entertainment System erschienen war. Nun soll es für die Playstation 4 erscheinen. Ursprünglich war eine Veröffentlichung im Winter geplant, diese wird nun aber nicht stattfinden. Das Spiel soll stattdessen irgendwann im Frühjahr 2016 herauskommen.

Es gibt keine weiteren Informationen bezüglich der Neuauflage, bis auf die Tatsache, dass dieselbe, pixelige Grafik wie beim Originalspiel genutzt werden soll.

Wann genau das Baseball-Game für die Playstation 4 erscheinen wird, ist nicht bekannt.