D3D Publisher kündigte mit Bullet Girls 2, ein Sequel des Bullet Girls Game, für die PS Vita an.

Der Publisher veröffentlichte ein Teaser Video, das den Theme Song „One´s Bullet“ von Tifan vorstellt.

Das Spiel wird von Developer Shade produziert, ein Release Termin steht noch nicht fest. Auf der offiziellen Webseite des Games wurde allerdings bekannt gegeben, dass das Weekly Famitsu Magazin demnächst mehr Informationen zum Game veröffentlichen wird.

Im ersten Teil des Spiels könne der Spieler aus einer einer Reihe von High School Schülerinnen wählen, die alle Mitglieder des Ranger Club der High School sind. Die Figuren benutzen eine Vielzahl von Waffen und Militärfahrzeuge und gingen auf zahlreiche Missionen.

QuelleAnime News Network
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime