Durarara!! Relay Trailer zeigt neue Einblicke

Durarara!! Relay
Durarara!! Relay by Kadokawa

Ein neuer Promotion Trailer zum PS Vita Game „Durarara!! Relay“ ist erschienen und zeigt neue Einblicke in das Spiel, man hört ebenfalls den Titelsong, gesungen von Toyonaga Toshiyuki.

Am 29.Januar kommt das Spiel Durarara!! Relay für die Playstation Vita auf den Markt.
Kadokawa stellte nun ein Video online, wo man zum einen den Titelsong zu hören bekommt, „Reason …“ gesungen von Mikados Synchronstimme Toyonaga Toshiyuki. Zum anderen sieht man Szenen zum Gameplay und Miyano Mamoru als seinen Charakter Kida Masaomi erzählt einwenig von der Story. Zum Ende des Trailers gibt es Ärger für Mikado von Masaomi, weil er überhaupt gar nicht zuhört.

Das Spiel bekam sein Namen von dem Relay-System, das es dem Spieler ermöglicht in jedem Kapitel den Charakter zu wechseln. Es wird eine neue Geschichte erzählt, die es weder im Light Novel noch im Anime gibt.
Es ist Januar in Tokios Bezirk Ikebukuro, als Mikado, Masaomi und Anri bei der Eröffnungsfeier des dritten Quartals ihrer Schule sind. In der Stadt verteilt Simon weiterhin Flugblätter seines Restaurants „Russia Sushi“ und Shizuo wirft weiterhin Getränkeautomaten um. Im Kino der 60iger treten Yuhei Hanejima und Hijiribe Ruri als Stars im Film „Case Bodyguard 2: Salaryman Ninja Guy“ auf, die Menschen können es kaum erwarten ihn zu sehen. Celty erhält jeden Tag ein Auftrag nach dem anderen und muss Items in Aktenkoffern abliefern.

In Kadokawas Monthly Sylph Magazin gibt es von Fujiya Izuco eine Manga Adaption des Spieles.
Während der zukünftige Anime Durarara!!×2 nächstes Jahr in drei Abschnitten im Fernsehen läuft. Teil 1 läuft im Januar 2015 und den Namen „Durarara!!×2 Shou“ tragen, Teil 2 „Durarara!!×2 Ten“ kommt im Juli 2015 und der Dritte „Durarara!!×2 Ketsu“ im Januar 2016.

Promotion Trailer: