Entwicklung von Final Fantasy Agito+ Ps Vita Game eingestellt

Final Fantasy Agito - Smartphone News
© Square Enix

Das Team von Final Fantasy Agito teilte gestern mit, dass die Entwicklung des Final Fantasy Agito+ PS Vita Game eingestellt wurde.

Bereits ende August teilte Square Enix mit, dass Final Fantasy Agito, dem Smartphone Game, im November eingestellten wird.

Das Spiel selbst ist im Mai 2014 in Japan als Frre2Play Mobile Game gestartet für die gängigen Smartphone Betriebssysteme und läuft derzeit auch noch. Insgesamt würde das Spiel über eine Million mal heruntergeladen.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime