Final Fantasy XV – Trailer geht auf die Vergangenheit der Charaktere ein

Square Enix veröffentlichte zu Final Fantasy XV einen Trailer, der sich mit der Vergangenheit der Charaktere Noctis und Luna beschäftigt.

Außerdem veröffentlichte der Publisher ein video, dass zeigt, wie das Team auf die Suche nach Locations gegangen ist und stellt die Game Szene gegenüber.

Auf der PAX Prime hat Square Enix verraten wann das Spiel Final Fantasy XV veröffentlicht werden soll. Dies passierte während des Active Time Report Panel von Fantasy XV Director Hajime Tabata. Ein Video des gesamten Report hat Square Enix auf ihrem Youtube Square Enix Presents Kanal veröffentlicht.

Wie viele Fans sich schon dachten, wird das Spiel nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt. Square Enix hatte selber schon gesagt, das es nichts vor 2016 wird. Obwohl man kein genaues Datum genannt hat, ist es auf das Frühjahr 2016 eingegrenzt worden.

Das Spiel Final Fantasy XV wird im Frühjahr 2016 für die PS4 und die Xbox One erscheinen. Ein Termin für die Veröffentlichung außerhalb von Japan ist nicht bekannt.