God Eater Resurrection – dritter Trailer zeigt neuen Predator Style

God Eater Resurrection
© Bandai Namco Entertainment

Auf der offiziellen Webseite von Bandais God Eater Resurrection PS Vita Game wurde ein Trailer veröffentlicht, der den neuen Predator Style vorstellt.

Das Spiel wird Elemente aus dem Vorgänger von 2010 enthalten, aber auch neue Elemente hinzufügen. Insbesondere das „Predator Style“ System, dass den Spielern erlaubt ein Set auf 5. Attacken zu erstellen.

Die Grafik des Spiels wurde an die neue Konsolen-Generation angepasst und besitzt auch einen Epilog, der eine Brücke zu God Eater 2 schlägt.

Das Spiel God Eater Resurrection erscheint am 29. Oktober 2015 für die PS4 und PS Vita in Japan. Die Limited Edition des Spieles enthält das erste Volume des God Eater Anime auf Blu-ray. Die ersten Kopien enthalten eine alternative Verison Des Charakters von Lindow, der mit einem speziellen Charge Spear ausgerüstet ist, sowie eine Lenka Utsugi’s God Arc und Kostüme mit den Originalstimmen aus dem Anime und als letztes gibt es noch eine alternative Version des Charakters Alisa in Russisch Blau.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime