Gundam Breaker 3 – Promo Vido des PlayStation Game erschienen

Trailer zeigt Kampf zwischen zwei Mobile Suits

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte ein Promo Trailer zum kommenden Gundam Breaker 3 PlayStation 4 und PS Vita Game. Das Video zeigt Ingame Szenen und die Charaktere Amuro und Char.

Im Jahr 2013 war das erste Spiel der Reihe für die Playstation 3 und die Playstation Vita erschienen, gefolgt von einem zweiten Teil in 2014 für die PS3 – in der Gundam Breaker-Reihe bauen Spieler ihre eigenen Gundam-Suits und treten mit diesen gegen andere Spieler an.

Nun wurden fünf neue, spielbare Gundam-Modelle, genannt Gunpla, für den dritten Teil angekündigt – und zwar Gyan, Zudah, Rick Dias, Döven Wolf und Palace Athene.

Gundam Breaker 3 wird am 2. März 2016 in Japan für die Playstation 4 und die Playstation Vita erscheinen.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime