Hakuoki – Trailer stellt Opening Movie des PS Vita Game vor

Hakuōki: Tōdō Heisuke-hen
© アイディアファクトリー・デザインファクトリー

Sony veröffentlichte den Opening Movie des kommenden Hakuōki Shinkai: Kaze no Shō PS Vita Game. Das Video zeigt die Charaktere und stellt den Opening Theme „Ruri nio Sora e“ von Aika Yoshioka vor.

Das Spiel ist ein Remake des 2008 erschienenen Hakuōki Shinsengumi Kitan PlayStation 2 Game. Das spiel wurde bisher für die PlayStation 3, PSP, Nintendo DS und 3DS adaptiert. Die Geschichte handelt von einer Shinsengumi Samurai Gruppe in Kyoto.

Hakuōki Shinkai: Kaze no Shō wird für die PlayStation Vita am 25. September erscheinen. Sony kündigte bereits spezielle Modelle der PS Vita an, die im Hakuōki Design gestaltet sind.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime