KanColle Kai – PS Vita Game auf August verschoben

Kantai Collection -Kan Colle- - Special PSVita angekündigt
© Kadokawa Games

Das Online Magazin Dengeki berichtet, dass Kadokawa Games die PS Vita Game Adaption von KanColle auf August erzögert hat.

Auf der offiziellen Webseite und im Sony Store, wird das Game allerdings immer noch für Mai gelistet.

Einige werden schon von der dazugehörigen Anime-Serie Kantai Collection: KanColle von Studio Diomedia gehört haben, die Anfang 2015 mit zwölf Episoden startet. Das ursprüngliche Online Trading Card Game, auf dem das Kantai Collection Franchise beruht, kam im Jahr 2013 in Japan heraus.

Sony listet unter anderem eine spezielle PS Vita im KanColle Look und eine Special Editon des Games.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime