Megadimension Neptunia VII ist ab sofort für die PS4 erhältlich!

Eine Reihe kostenloser DLC-Pakete sind im PlayStation Store verfügbar.

Megadimension Neptunia VII ist heute exkusiv für die PlayStation 4 erschienen. Das JRPG-Sequel ist ab sofort digital über das PlayStation Network und als Retail-Version beim Händler eurer Wahl erhältlich.

Das warten hat ein Ende! Nach diversen Spin-Offs, einem Strategie-Ableger, einem Idol-Simulator, einem Action-Schnetzler und nachdem nun alle drei Teile der Hauptserie in aufgewerteter Version auf der PSVita und dem PC erschienen sind, wird endlich die JRPG-Reihe von Compile Heart fortgesetzt. Mit Megadimension Neptunia VII schafft die Serie zeitgleich den Sprung auf die aktuelle Konsolengeneration. Ungewöhnlich ist schon mal das Konzept der Fortsetzung, denn die Handlung wird in drei Storysegmente aufgesplittet und in drei Welten sich aufteilen. So wie der Krieg zwischen den Inkarnationen der Videospielkonsolen auf die NextGen gehieft wurde, erreichen Neptune und Co. die nächste Transformationsstufe.

Megadimension Neptunia VII kommt mit englischer Sprachausgabe und englischen Bildschirmtexten. Allerdings gibt es einen kostenlosen DLC mit der original japanischen Vertonung. Des Weiteren erhalten Vorbesteller zum Launch beim teilnehmenden Händlern ein Poster mit dem unten abgebildeten Motiv. Die Collector’s Edition ist mittlerweile restlos vergriffen. Neben dem japanischen Sprach-Paket gibt es noch diverse andere kostenlose DLC-Inhalte zum Launch, darunter Beginner Items, Ausrüstungsgegenstände, Kolosseum-Herausforderungen usw., die ihr euch jetzt sichern könnt. Diverse kostenpflichtige Inhalte mit Outfits und legendären Equipment findet ihr ebenso im PlayStation Store.

Megadimension Neptunia V2 Poster
©2016 IDEA FACTORY / COMPILE HEART