Nioh – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Ob man den Hasen wohl auch bekommt.

Koei Tecmo hat ein neues Video zu ihrem Game Nioh veröffentlicht.

Im neusten Trailer kann man einen Kunoichi, einen weiblichen Ninja sehen. Diese hatte einen Geisterhasen beschworen, der ihr anscheinend hilft. Auch William kann verschiedene Geister beschwören um von ihnen Hilfe zu erhalten. Leider verschwinden sowohl der Hase als auch der weibliche Ninja genauso schnell wie beide erschienen sind. Da bleibt nur zu hoffen, dass man von beiden im Spiel noch ein wenig Hilfe erhält.

Natürlich konnte man schon damit rechnen, dass man auch auf weibliche Ninja trifft, da es auch männliche Ninja gibt. Leider haben diese Krieger eher etwas gegen euch, beziehungsweise gegen William. Da ihr euch im Game normalerweise durch allerhand Gegner prügeln müsst ist solche eine nette Begegnung wie im Video eine gern gesehen Abwechslung.

Nioh 165388
Nioh / © Koei Tecmo

Im Game erlebt man die Geschichte von William Adams der nach Japan reist um ein Samurai zu werden. Die Spieler können eine Welt erleben, die die Geschichte und die Folklore Japans vermischt. Man tappt in Fallen und trifft erschreckende und überwältigende Kreaturen die es auf das Leben von William abgesehen haben.

Nioh wird am 9. Februar 2017 weltweit für die Playstation 4 auf den Markt kommen.

Phoenix035
Salli, ich bin der Pho von Let's Play Phönix035. Ich liebe Horrorgames und generell alles, was mit Zombies zu tun hat. Ich fühle mich auf allen Plattformen wohl, von Konsolen bis PC: ich spiele auf der PS1 bis PS4, Xbox360, Wii, PSP und PSVita, Handys und natürlich auch auf Tablets.

Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

Please enter your comment!
Please enter your name here