Odin Sphere Leifthrasir erscheint im Juni in Europa

Deutsche Bildschirmtexte werden bei diesem Release verfügbar sein.

Odin Sphere Leifthrasir, das 2D-Action-RPG von Vanillaware, ist bereits für Europa angekündigt. Nun steht fest, dass es im Juni hierzulande in den Handel geht.

Odin Sphere Leifthrasir ist ein HD-Remake des ursprünglichen PS2-Sidescrollers (2007), dem Erstlingswerk von Vanillaware. Erfolge feierte das Entwicklerstudio mit Muramasa: The Demon Blade und jüngst mit Dragon’s Crown. NIS America bringt die Neuauflage bei uns  für die PSVita, PS3 und PS4 auf den Markt. Neben der englischen Sprachausgabe, werden dieses Mal in der Lokalisierung auch deutsche Bildschirmtexte enthalten sein. Neben der digitalen und physischen Version wird es auch die Storybook Edition (PS4) zu uns schaffen. Die Special Edition enthält:

  • Retail-Version des PS4-Games
  • ein 64-seitiges Hardcover-Artbook mit aufwändigen Illustrationen
  • T-Shirt, das Beginner-Alchemie-Rezept als Motiv hat
  • Steelbook
  • zwei Kunstdrucke
  • Premium-Box mit exklusivem Artwork
Odin sphere Leifthrasir Storybook Edition
© ATLUS

Das Spiel mit dem markanten handgezeichneten Stil wird neben aufgewerteter HD-Optik  erweiterte Schauplätze mit neuen Gegner, vollständig vertonten Storysequenzen und ein optimiertes Kampf- und Rollenspielsystem haben.

Das Königreich Valentine herrschte über die magische Kraft des Kristallisationskessels und wurde dadurch zum mächtigsten Reich auf dem Kontinent Erion. In einer verhängnisvollen Nacht verlor das Königreich jedoch die Kontrolle über diese mächtige Waffe. Es dauerte nicht lange, bis ein Krieg der Nationen ausbrach, um den mächtigen Kessel in ihren Besitz zu bringen. Ist das Ende nahe, so wie es die Prophezeiung vorhersagte?

Hier könnt ihr euch noch den jüngsten Trailer anschauen mit deutschen Untertiteln: