Odin Sphere Leifthrasir – Trailer zeigt das Skill- und Kampfsystem

Die Collector's Edition ist noch zu bekommen in dem Online-Shop von NIS America.

Zum kommenden 2D-Sidescroller Odin Sphere Leifthrasir hat Atlus in einem neuen Trailer  das aufgefrischte Skill- und Kampfsystem vorgestellt.

Odin Sphere Leifthrasir ist ein HD-Remake des ursprünglichen PS2-Action-RPG (2007), dem Erstlingswerk von Vanillaware. NIS America bringt die Neuauflage bei uns  für die PSVita, PS3 und PS4 auf den Markt. Neben der englischen Sprachausgabe, werden dieses Mal in der Lokalisierung auch deutsche Bildschirmtexte enthalten sein. Neben der digitalen und physischen Version wird es auch die Storybook Edition (PS4) zu uns schaffen.

In einem umfangreichen Skilltree könnt ihr die Fähigkeiten eures Charakters eurem Kampfstil individuell anpassen. Die Techniken können auf eine selbstbestimmte Knopfkombination gelegt werden, um ein fließendes Spielgefühl zu erhalten. Eure Fähigkeiten könnt ihr dann gegen die fordernden Bosskämpfe auf den Prüfstand stellen. Und wenn es mal brenzlicher wird, habt ihr noch eure mächtige Spezialfähigkeit in der Hinterhand.

Odin Sphere Leifthrasir erscheint im Juni in Europa für die PSVita, PS3 und PS4.