Playism plant japanische PS3, PS4 und Vita Indi Games nach Europa zu bringen

Die digitale Vertriebsplattform Playism kündigte auf ihrer Webseite an, das sie plant japanische Indi Game Titel nach Europa zu veröffentlichen.

Die Games sind alle für die PlayStation 3, 4 und PS Vita, außerdem hat die Firma auch PC Titel im Angebot. Angekündigt wurden bisher TorqueL und Prismatic Solid, weitere Titel werden demnächst bekannt gegeben. Alle Spielen werden mit englischer Sprache erscheinen.

Für den Pc veröffentlichte die Firma bisher TorqueL, Mitsurugi Kamui Hikae, Astebreed und Revolver360 Re:Actor über Steam für den PC.

Außerdem kündigte Playism an, dass das Spiel Touhou: Double Dealing Character „bullet hell“ auch in englischer Sprache erscheinen wird, wann genau steht aber noch nicht fest.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime