Sengoku Basara: Sanada Yukimura-Den für Somer 2016 angekündigt

Capcom veröffentlicht Game im Sommer.

Sengoku Basara: Sanada Yukimura-Den
Sengoku Basara: Sanada Yukimura-Den © Capcom

Kadokawas Weekly Famitsu Magazin kündigte heute an,, dass Capcom das Game Sengoku Basara: Sanada Yukimura-Den (Sengokua Basara: The Legend of Sanada Yukimura) im Sommer 2016 veröffentlichen wird.

Das Game wird auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Das Magazin gab keine weiteren Details bekannt, schreibt aber, dass demnächst ein Interview mit dem Entwickler Team erscheinen wird.

Der letzte Teil des Game Franchise war Sengoku Basara 4 – Sumeragi, dass am 23. Juli für die PlayStation 3 und PlayStation 4 in Japan veröffentlicht wurde.

QuelleFamitsu Twitter Kanal
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime