Sword Art Online: Hollow Realization – Erstes Gameplay- und Bosskampf-Footage

Kirito und Co. beginnen in diesem VRMMORPG vom Level 1.

Dengeki Online hat zwei neue Videos zu Sword Art Online: Hollow Realization veröffentlicht, die erste Eindrücke zum Gamplay des Action-RPGs geben.

Sword Art Online: Hollow Realization ist die Videospiel-Umsetzung des Anime-Hits, die derzeit in Entwicklung für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die neue Iterration wird in einem Alternativen Aincrad spielen, wo ihr im Gegensatz zu den Vorgängern mit euren Avataren vom ersten Level beginnt, wie es sich für ein MMORPG gehört. Wo es in Sword Art Online: Lost Song zwei Begleiter gab, könnt ihr dieses Mal drei Kampfgefährten mitnehmen. Auch wenn das erste Footage nah an dem Vorgänger ist, könnt ihr schon eine neue Palette an Fähigkeiten und Komboschlägen begutachten sowie eine neue Fülle an Details und Effekten im Kampfgeschehen bemerken. Des Weiteren kann eure Figur die Swordskills nun im Sprung einsetzen, sodass ihr ähnlich wie in den letzten Tales of-Teilen Gegner mitten in der Luft jonglieren könnt. Das zweite Video zeigt einen ersten Bosskampf gegen eine gigantischen Zentaurus.

Sword Art Online: Hollow Realization soll noch im Verlaufe des Jahres im Westen erscheinen, wie Bandai Namco bereits angekündigt hatte.