Tokyo Ghoul Jail – neuer Trailer stellt Theme Song vor

Tokyo Ghoul Jail
© 石田スイ/集英社・東京喰種製作委員会 © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Auf dem offiziellen YouTube Kanal des Weekly Shonen jump Magazin wurde ein Trailer um kommenden Tokyo Ghoul Jail PlayStaton Game veröffentlicht. Im Video zu hören ist der Theme Song „Zeitaku na Hone“ von Österreich.

Die Geschichte wird von dem Original Manga abweichen und nach der Aogiri Tree Schlacht in der elften Station spielen. Der neue Protagonist Rio arbeitet mit Kaneki zusammen, für ihr gemeinsames Ziel. Innerhalb des Spieles wird der Spieler zahlreiche Charaktere treffen wie zb. Ken Kaneki, Tōka Kirishima, Kōtaro Amon oder Jūzō Suzuya, die man aus dem Manga, sowie der Anime-Serie kennt.

Als Synchronsprecher sind bisher nur „Natsuki Hanae“ als Ken Kaneki und „Kensho Ono“ als Rio genannt worden für das Spiel.

Das Spiel Tokyo Ghoul Jail wird am 1. Oktober 2015 für die PS Vita erscheinen in Japan. Über eine Veröffentlichung außerhalb von Japan ist nichts bekannt.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime