Yoru no Nai Kuni und Samurai Warriors 4 erscheinen in Europa

Yoru no Nai Kuni - News
© コーエーテクモゲームス

Koei Tecmo kündigte gestern an, dass die beiden Games Yoru no Nai Kuni und Samurai Warriors 4 2016 in Europa erscheinen werden.

Yoru no Nai Kuni ist für die PlayStation 4 angekündigt, ob es allerdings auch ein PlayStation 3 oder PlayStation Vita Release gibt, gab der Publisher nicht bekannt. Der Titel wird ebenfalls angepasst.

Yoru no Nai Kuni erschien am 1. Oktober in Japan für die PlaySTation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Zur Geschichte des Spieles ist derzeit nur bekannt, dass sie sich um die zwei Frauen, Armas und Rulitis, drehen wird die eine Halb-Fee und eine Heilige sind. Sie leben auf Rusewall Island, einem seltsamen Ort wo Nachts niemand schläft.

Samuraria Warriors 4 erschien letzten Donnerstag für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in Japan. Es wird in Europa für alle drei Plattformen erscheinen.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime