Pokémon Bank – drei Pokémon für Nutzer verfügbar

    Pokémon Bank - drei neue Pokémon Aktion 2015
    © Pokémon/Nintendo © Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK Inc.

    Es gibt eine neue Aktion für Benutzer der Pokémon Bank, die drei Pokémon verschenkt.

    Wie man auf der offiziellen Pokémon Seite nun verkündet hat, gibt es zum Monatsende eine neue Aktion für alle Besitzer der Pokémon Bank (bezahlter Account muss vorhanden sein). Innerhalb der Aktion wird man drei neue Pokémon erhalten können. Es handelt sich dabei um Meganie, Tornupto und Impergator.

    Alle drei Pokémon werden mit einer versteckten Fähigkeit versehen sein. Das Meganie wird „Floraschild“ haben, welche das Pokémon vor Statusproblemen schützt, wenn das Sonnenlicht grell oder extrem grell ist. Zudem hat es die Attacke Sonnentag. Das Tornupto wird „Feuerfänger“ als versteckte Fähigkeit haben, damit haben Feuer-Attacken eine um 50 % verbesserte Wirkung. Zudem können ihm selber Feuer-Attacken nichts anhaben. Das Impergator wird „Rohe Gewalt“ haben als versteckte Fähigkeit. Dies entfernt zwar die zusätzlichen Effekte von den Attacken Impergators, dafür erzeugen diese aber 30 % mehr Schaden.

    Beginnen wird diese Special Aktion für die drei Pokémon am 27 Februar 2015 und enden soll sie am 30 November 2015. Das ist eine ausreichende Zeit, damit jeder die Chance auf Meganie, Tornupto und Impergator nutzen kann.