Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir – Diancie kommt als Download

    Das Legendäre PokémonDiancie ist erneut für Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir verfügbar.

    Für alle, die nicht an die Codekarte für das Legendäre Pokémon Diancie gekommen sind, gibt es jetzt eine erneute Chance. Es wird für eine begrenzte Zeit per Download verfügbar sein für die Spiele Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir.

    Zu dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der nicht nur das Pokémon ankündigt, sondern auch seine unterschiedlichen Fähigkeiten im Duell zeigt. Diancie wird Level 50 haben und über die Fähigkeit „Neutraltorso“ verfügen, sowie die Attacken Diamantsturm, Mondgewalt, Zauberschein und Schutzschild. Zusätzlich hat es auch den Mega-Stein Diancienit bei sich.

    Um das Pokémon zu erhalten wählt man im Titelmenü des Spieles die Option „Geheimgeschehen“ aus, danach auf „Geschenk empfangen“ und dort „Ja“ anklicken und die Option „Per Internet empfangen“ auswählen und nochmals auf „Ja“ klicken. Dann beginnt die Übertragung von Diancie, welches ihr bei einer Lieferantin im Pokémon-Center abholen könnt im Spiel. Das man danach Speichern sollte um die Daten zu sichern, ist dann der letzte Schritt.

    Das Legendäre Pokémon Diancie ist vom 24.Juli bis zum 27.Juli 2015 für Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir als Download verfügbar.