Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire – Latias & Latios Trailer

    Game
    © 2014 Pokémon / Nintendo © Pokémon, Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK Inc.

    Es sind weitere Pokémon für Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire angekündigt wurden.

    Wie nun bekannt wurde, sind zwei weitere Pokémon angekündigt für die neuen Games, es handelt sich um Latias und Latios, ersteres findet man in Pokémon Omega Ruby und zweites in Pokémon Alpha Sapphire.
    Sie sind zu den Mega-Entwicklungen Mega-Latias und Mega-Latios fähig. Hier seht ihr einen Trailer, wo beide Pokémon und ihre Entwicklung zu sehen sind:

    Wie man im Trailer sieht, könnt ihr auf diesem Pokémon durch die Lüfte sausen, verantwortlich dafür ist die Fähigkeit Überflieger.
    Damit ist aber noch nicht das Ende erreicht. Durch die Fähigkeit könnt ihr besondere Orte erreichen und dadurch Legendäre Pokémon erhalten, bisher sind Ho-Oh, Lugia, Dialga, Palkia, Reshiram und Zekrom genannt worden. Als weiteres wird es ein verbessertes Radar geben, womit ihr noch mehr aufspüren könnt.

    Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire werden am 28.November.2014 für den 3DS von Nintendo ihr Release haben in Europa.
    In Japan, Nordamerika und Australien ist der Release schon am 21.November.2014.