Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire – Clip zum Shiny

    Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire
    © 2014 Pokémon / Nintendo © Pokémon, Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK Inc.

    Offiziell sind es noch drei Tag, bis Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire für den 3DS von Nintendo erscheint.

    Zum erscheinen der beiden Spiele Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire, die ein Remake der Spiele Pokémon Omega und Pokémon Alpha sind, gibt es natürlich auch eine Special Aktion.
    Jeder Käufer der beiden Spiele, kann sich ein über das Internet, ein seltenes Pokémon laden. Es handelt sich dabei aber nicht um ein normales Pokémon, sondern um ein besonders seltenes Shiny.

    Die Auswahl ist dabei auf Beldum (Tanhel in Deutscht) gefallen, welches man über diese Special Aktion erhalten kann. Viele Fans wussten dies auch schon länger. Der Zeitraum wurde auch absolut fair gelegt. Man kann es sich vom 21 November 2014 bis zum 14 Januar 2015 über das Internet holen.
    Im Trailer sieht man das Shiny Beldum, sowie seine Attacken, die es haben wird. Derzeit ist nur ein Trailer in englisch verfügbar.

    Wir haben oben geschrieben, das der offizielle Release von Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire für den 3DS, nach wie vor am 28 November 2014 ist in Deutschland.
    Tatsächlich läuft aber heute eine Sonderaktion über Saturn, bei der man sowohl die beiden neuen Pokémon Games, als auch Super Smash Brothers für die Wii U schon heute erhalten kann und die drei Tage vor dem offiziellen Release. Sofern ihr nirgends vorbestellt habt, ist dies eventuell eine Option für euch.

    Ergänzung: Wie wir erst am Abend erfahren haben, schliesst diese Aktion auch Media Markt mit ein. Was daran liegt, das die beiden Unternehmen zusammen stehen.