Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire – Hoopa Trailer veröffentlicht

    Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire - Hoopa Trailer
    © Pokémon/Nintendo

    Für die Games Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire wurde das Legendäre Pokémon Hoopa angekündigt.

    Nun hat man für die beiden Spiele Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire das Legendäre Pokémon Hoopa angekündigt in einem Trailer. Viele werden schon vorher von ihm gehört haben, im regulären Spielverlauf kann man es nicht bekommen. In seinem Trailer wird es in Kampfsituationen vorgestellt.

    Es handelt sich hier um das erste Pokémon das sowohl ein Psycho als auch ein Geist Typ ist. Seine Fähigkeit ist Zauberer, über seine Angriffe ist derzeit nichts bekannt. In dem dieses Jahr erscheint der Anime-Film Ring no Chōmajin Hoopa (The Ring Genie Hoopa) wo es eine wichtige Rolle übernehmen wird, dieser läuft am 18 Juli 2015 an.

    Da man nun offiziell dieses Legendäre Pokémon vorgestellt hat, wird man es auch ohne Cheats bald erhalten können. Am besten immer mal auf die offizielle Pokémon Webseite schauen, um auf dem neusten Stand zu sein.