Pokémon Super Mystery Dungeon – Nintendo kündigt neues Pokémon Game an

    Pokémon Super Mystery Dungeon
    © Nintendo

    Nintendo kündigte gestern mit Pokémon Super Mystery Dungeon, ein neues Pokémon Game für den 3DS an.

    Pokémon Super Mystery Dungeon soll in Japan im Herbst, in Amerika im Winter und in Europa im Frühjahr 2016 auf den Markt kommen.

    Nintendo beschreibt das Spiel folgendermaßen:
    Dungeons werden nach dem Zufallsprinzip generiert, je nach dem wie Stark der Spieler ist, so hat er ein unendliches Spielerlebniss. In Pokémon Super Mystery Dungeon werden die Spieler mit Legendären und Mystischen Pokémon kämpfem und die Welt zu retten in einer umfassenden Geschichte voller Abenteur und Rätsel.

    Vor kurzen kündigte Nintendo an, dass das Pokémon Franchise über 13 Millionen mal verkauft habe.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime