Pokémon X & Pokémon Y – neues Pokémon „Diancie“

    Für alle Fans von Pokémon gibt es gute News, man hat ein neues Pokémon enthüllt, das für Pokémon X & Pokémon Y erscheinen soll.
    Zu dieser News gibt es nicht nur ein paar Infos, sondern auch einen Trailer, der „Diancie“ in Aktion zeigt. Hier ist er für euch, schaut doch einfach selber was es so kann:

     

     

    Laut bisherigen Angaben wird „Diancie“ vom Typ Gestein und Fee sein. Weiteres zu seinen Angriffen ist nicht direkt bekannt, aber es wird wohl etwas mit Diamanten zu tun haben.
    Auf der offiziellen Hompage finden sich noch weiter Angaben, folgt einfach diesem Link hier!

    Der erste Auftritt von diesem geheimnisvollen Pokémon wird im neuen Anime-Film Pokémon XY the Movie: Hakai no Mayu to Diancie (Cocoon of Destruction and Diancie) stattfinden. Dieser ist nach bisherigen Angaben für den 19.Juli.2014 geplant.

    In kürze soll es alle nötigen Informationen geben, wie man an sein Exemplar von „Diancie“ kommen kann.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2014 Pokémon / Nintendo