Pokémon X und Pokémon Y Diancie – Special Code Aktion bei Gamestop

    Pokémon-Diancie
    © 2014 Pokémon/Nintendo

    Wir haben euch vor kurzem zu der Diancie Special Aktion in Amerika für Pokémon X und Pokémon Y hier bei uns berichtet.

    Leider war es damals noch unklar was mit Deutschland ist, dies hat sich nun geändert. Mit dem heutigen Tag ist die Special Diancie Aktion für Pokémon X und Pokémon Y auch bei unserem Gamestop Fillialen gestartet.

    In jedem Gamestop wird es, solange der Vorrat reicht, diese Code Karten hier geben. Mit diesem könnt ihr eurem Pokémon Game das Diancie erhalten.

    Diancie Coe Karte

    Wer sich nun fragt was soll das, zeigen die uns ihren Code, aber wir haben nichts davon. Falsch gedacht liebe Fans, dieser Code hier auf dem Bild, der wird in den nächsten Tagen in einem Gewinnspiel bei uns unter euch verlost. Schaut einfach die Tage vorbei, damit ihr dies nicht verpasst.

    Für alle die da Pokémon nicht kennen, haben wir hier einmal die Infos für euch:

    © 2014 Pokémon/Nintendo

    Es über die Attacken Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor und Rückkehr verfügen und Level 50 haben. Seine Stärke ist die Initiative und seine schwäche die Spezial Verteidigung. Es ist sowohl ein Feen Typ, als auch ein Gestein Typ. Seine Spezialfertigkeit ist „Neutraltorso“.

    Als weiteres Special, wird das Diancie einen Mega-Stein erhalten, wenn man es über die Pokébank auf seine Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire überträgt.
    Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Pokémon Homepage unter diesem Link hier.

    Eine wirklich tolle Aktion, von denen es bei uns gern mehr geben darf.