Pokémon X und Pokémon Y – News zu Start Pokémon und der Special Konsole

    Nicht mehr lange und die Spiele Pokémon X und Pokémon Y erscheinen weltweit. In der letzten News hatten wir euch von de Mega Evolution berichtet. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, das es neben den Start Pokémon Igamaro, Fynx oder Froxy, auch noch eines aus den alten Games zusätzlich geben wird am Anfang. Hierbei handelt es sich um
    Bisasam, Glumanda oder Schiggy, des weiteren werden alle drei in ihren Entwicklungsformen Bisaflor, Glurak und Turtok, mit einem Mega-Stein die Mega Evolutionen Formen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak und Mega-Turtok annehmen können, aber schaut dazu doch einfach in den ersten Trailer:

     

     

    Nun wird die Qual der Wahl schwer, wer wird euer Favorit werden  im neuen Game. Damit aber nicht genug, ihr erinnert euch sicherlich daran, das wir von dem 3DS XL von Nintendo im Design vom Spiel berichtet haben. Da die Anfrage wohl doch so extrem war, hat man nun offizielle entschieden und bekanntgegeben, das die beiden Geräte auch in Nordamerika und Europa erscheinen, was damit auch Deutschland mit einbezieht. Hier ein Trailer der Konsolen für euch:

     

     

    Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt. Sicher ist nur das sie ohne Spiel erscheinen werden und nicht als Bundle wie in Japan. Dafür soll der Verkaufsstart für die Konsolen auch schon der 27.September.2013 sein, womit sie 15 Tage vor dem eigentlichen Spiel ihren Release haben.

    Wir rechnen damit das der Preis zwischen 200-220 Euro liegen wird in Deutschland, also ähnlich wie der des Pikachu 3DS XL.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2013 Pokémon © 1995-2013 Nintendo