Pokémon X & Y – Fantasiemuster Vivillon bei 100 Millionen

    Wie man über die Pokémon Homepage heute verkündet hat, wurde das GTS (Global Trade Station) wirklich gut angenommen von den Fans und es sind schon über 90 Millionen Pokémon von den Fans getauscht wurden.

    Das ist an sich schon eine unglaubliche Zahl, die wirklich beeindruckend ist. Nun setzt man noch einen drauf und fordert die Tauschlust der Pokémon Fans heraus, das Ziel sind 100 Millionen getauschte Pokémon über das GTS System.

    Dies sollt ihr natürlich nicht umsonst tun. Sobald das Ziel erreicht wurde wird es ein neues „Vivillon“ geben, welches das Fantasiemuster haben wird. Es ist damit das einzige „Vivillon“ sein, das für alle Spieler weltweit zu haben sein wird und sich von der üblichen Tradition der Muster abhebt.

    Alles was dafür getan werden muss, ist das erreichen des 100 Millionen Meilensteins. Sobald dies geschehen ist, wird dann ein exklusives Event gestartet für eine Verteilungsaktion. Wie genau dies aussehen wird, ist noch nicht bekannt.
    Alle nötigen Informationen werden dann auf der Pokémon Homepage veröffentlicht, wenn es soweit ist, mehr wurde nicht gesagt.

    Ich finde diese Aktion wirklich großartig und werde heute selber noch meinen Beitrag leisten, um das Ziel zu erreichen. In dem Sinne: „Gotta Catch’em All!“ damit wir alle dieses schöne „Vivillon“ erhalten.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Pokémon Homepage

    Copyright: © 2014 Pokémon/Nintendo