Pokkén Tournament – drei neue Charaktere enthüllt

    Pokkén Tournament
    © Pokémon / Nintendo © Pokémon © Bandai Namco Games

    Es war nun längere Zeit ruhig um das Bandai Namco Games Spiel Pokkén Tournament, doch nun gibt es Neuigkeiten.

    Das Arcade Spiel Pokkén Tournament von Bandai Namco Games, soll in diesem Jahr in Japan erscheinen. Das besondere daran ist, das man mit dem Pokémon ähnlich wie bei einem Beat’em Up Game gegeneinander antreten können wird.

    In einem frühen Teaser Trailer wurden im letzten Jahr Lucario und Machamp in einem Versus Kampf gezeigt. Nun sind in Form von Bildern die Pokémon Suicune, Gardevoir (Sirknight) und Pikachu angekündigt.

    Bisher ist nur bekannt, das Pokkén Tournament 2015 in die japanischen Spielhallen kommt, ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

    [metaslider id=49887]