Pokkén Tournament – Trailer zum Game veröffentlicht

    Pokkén Tournament
    © Pokémon / Nintendo © Pokémon © Bandai Namco Games

    Es ist ein neuer fast fünfminütiger Trailer zu dem Arcade Game Pokkén Tournament online gestellt worden.

    Von Bandai Namco Entertainment kommt in diesem Jahr das Beat’em Up Spiel Pokkén Tournament als Arcade Game für japanische Spielhallen heraus.. Es war nun länger etwas ruhiger um diesen Titel, doch nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt nicht nur mehrere Pokémon im VS. Kampf, sondern auch mehrere Arenen, in denen sie kämpfen, sowie ein paar bisher nicht gezeigte Attacken.

    Die gezeigten Pokémon sind Lucario (Lucario), Machamp (Machomei), Gardevoir (Guardevoir), Suicune ( Suicune) und Pikachu (Pikachu), die man in Kampfszenen sieht. Nach jetzigen Stand soll es auch Support Charaktere geben, bisher sind hier die Pokémon Emolga (Emolga), Lapras (Lapras), Snivy (Serpifeu), Frogadier (Amphizel), Eevee (Evoli) und Fennekin (Fynx),  bekannt, die man über den „L“ Button rufen kann.

    Das Arcade Game Pokkén Tournament  wird im Sommer 2015 in die japanischen Spielhallen kommen.