PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale kommt nach Europa und Australien

    Das RPG-Simulations-Crossover soll bald veröffentlicht werden.

    Laut Marvelous Europe wird das Crossover PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale auch in Europa und Australien veröffentlicht werden.

    In PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale muss der Spieler Prinz Pietro dabei helfen, zurück in sein Heimatland zu kommen und das Königreich vor Dunkelheit zu retten. Das Spiel soll die RPG-Elemente von PopoloCrois und den Farming-Spaß von STORY OF SEASONS miteinander kombinieren.

    Während man eine epische, mysteriöse Welt voller seltsamer Kreaturen erkundet, muss man sich in rundenbasierten Kämpfen der Dunkelheit stellen und sich auch darum kümmern, Früchte anzubauen und deren Ernte einzuholen. Es gilt auch, einige Quests zu erfüllen.

    PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale soll im ersten Quartal 2016 für den Nintendo 3DS in Europa und Australien erscheinen – wann ganz genau, ist aber noch nicht bekannt.