Princess Evangile – soll auf Steam veröffentlicht werden

    Princess Evangile
    © MangaGamer

    Die Visual Novel Princess Evangile soll auf Steam erscheinen.

    Nach jetzigen Stand ist es geplant, die Adult Visual Novel Princess Evangile in einer Version für alle Altersklassen auf Steam zu veröffentlichen. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Visual Novel Adventure das mit den Genres Romance, School und Slice of Life angegeben wird.

    In der Geschichte von dem Spiel geht es um einen männlichen Obdachlosen, der ein Mädchen vor einem Angrif rettet. ALs Dak dafür, sorgt sie dafür das er der erste männliche Student an der Mädchen Akademie wird, welche sie besucht.

    Über MangaGamer, die sich darauf spezialisiert haben Visual Novels und auch Adult Visual Novels in den Westen zu bringen, wurde bekannt, das sie dieses PC Game via Steam auf den Markt bringen in diesem Frühjahr. Ein genauer Temin ist für Princess Evangile allerdings noch nicht bekannt.