Project CODE Z – neues Square Enix Game enthüllt

    Project CODE Z - neues Square Enix Game enthüllt
    © Square Enix

    Unter dem Namen Project CODE Z wurde von Square Enix ein neues Spiel angekündigt.

    Von Square Enix wurde heute eine Teaserhomepage erstellt, wo ein Spiel unter dem Namen Project CODE Z vorgestellt wurde. Absolut unklar ist dabei ob es sich hier um den richtigen Namen oder doch eher einen vorläufigen Projektnamen handelt, der nur vorübergehend genutzt wird.

    Hinter dem Z verbergen sich vier Screenshots, die einen kleinen Blick erlauben, auf das geheimnisvolle Spiel. Ob es sich um ein JRPG, ein Action Game oder etwas anderes handelt, lässt sich daraus aber nicht ableiten. Das Spiel ist nach jetzigem Stand für die PS 4 geplant.

    Auf der Game Party Japan 2015 in Tokaigi, welche vom 31 Januar 2015 bis zum 1 Februar 2015 stattfindet, will Square Enix mehr zu diesem neuen Game verraten. Genauer gesagt soll am Samstag gegen Nachmittag die Ankündigung erfolgen.