Project Setsuna – Square Enix kündigt neues Game an

    Project Setsuna 1
    © Square Enix

    Auf der E3 hat Square Enix ein neues Game angekündigt, das bisher nur als Project Setsuna angekündigt wurde.

    Das Game Project Setsuna von Square Enix hat bisher noch keinen endgültigen Namen, wurde aber dennoch auf der E3 ohne Video nur mit Konzept Zeichnungen angekündigt.

    Was man bekannt gab war, das es sich um ein RPG Game handeln soll, welches von dem neuen Tochterunternehmen Tokyo RPG Factory entwickelt werden wird. Zudem soll es eine Reihe mit mehreren Titeln werden.

    Unklar ist derzeit für welche Plattform das Game erstellt werden soll, ebenso wann es auf den Markt kommen wird. Es sind nur die wenigen Informationen genannt worden von Square Enix. Wann es weitere Neuigkeiten zu Project Setsuna gibt, wurde nicht gesagt.

    Project Setsuna 2
    © Square Enix