Project Zero: Maiden of Black Water – E3 ist jetzt verfügbar

    Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - E3 News
    © Nintendo

    Es gibt einen neuen Trailer der E3 zu dem Nintendo Game Project Zero: Maiden of Black Water welches bei uns als Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers erscheint.

    Das Game Zero: Nuregarasu no Miko von Nintendo wird auch im Westen auf den Markt kommen für die Wii U. Allerdings ist der englische Name des Games Project Zero: Maiden of Black Water und in Deutschland heißt es Project Zero: Priesterin. Im Verlaufe der E3 ist nun ein neuer Trailer zu dem Game veröffentlicht worden, welcher neue Einblicke gewährt und auch das Spielsystem anteilig zeigt in ein paar Szenen.

    Das Game selber gehört zum Survival Horror Genre und zählt zudem zu der beliebten Fatal Frame Reihe. Kurze Zeit wurde für News im englischsprachigen Raum auch der Name Zero: Nuregarasu no Miko (Fatal Frame: Maiden of Black Water) verwendet.

    Es ist schon sicher, das die deutsche Version nur über eine englische und japanische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln verfügen wird.

    Das Game Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Project Zero: Maiden of Black Water) wird im Herbst 2015 für die Wii U erscheinen. In Japan ist das Game schon letzten Hersbt für die Wii U erschienen.