PS 4 kommt im Yakuza 0 (Ryu ga Gotoku 0) Design heraus

    PS 4 kommt im Yakuza 0 Design heraus
    © Sony Computer Entertainment

    Wie nun bekannt wurde wird es zu dem kommenden Yakuza 0 eine PS 4 im Special Design geben.

    In Japan ist es keine Seltenheit, das man zu einem Spiel eine Konsole im passenden Style auf den Markt bringt. Dieses sind vom Style her sehr unterschiedliche gehalten, manche sind stärker im Desing verändert, andere sachtter. Die nächste Special Version, die nun angekündigt wurde kommt zu dem Spiel Yakuza 0, das in Japan  Ryu ga Gotoku 0: Chikai no Basho heißt und im englischen mit ganzen Namen Yakuza 0: Place of Oath trägt heraus.

    Geplant sind zwei Versionen der Konsole,die jeweils in schwarz und weiß verfügbar sein werden. Somit kann man sich zwischen der  „Kazuma Kiryu“ und „Goro Majima Edition“ entscheiden als Käufer. Jede Konsole wird zudem mit Dualshock Controller, Netzkabel, sowie HDMI und USB-Kabel ausgeliefert werden.

    Die Konsole wird am selben Tag wie das Spiel erscheinen, also am 12 März 2015 und soll voraussichtlich 41,980 Yen kosten in Japan.

    PS 4 kommt im Yakuza 0 Design heraus
    © Sony