PS Vita – neue Color Version angekündigt

    Sony hat neue Modelle der PS Vita angekündigt.

    Von Sony wird es drei neue PS Vita Konsolen geben, das wurde nun angekündigt. Dieses mal wird es bunt werden, da Sony seinen Handheld mehr Farben verpasst. Es sind PS Vita in den Farben: Neon Orange, glänzend Weiß und Aqua Blau vorgesehen. Die farbliche Anpassung bezieht sich hier auf das Gehäuse der Konsole.

    In Japan werden die neuen Modelle am 17. September 2015 erscheinen und sollen jeweils ca. 18,980 Yen kosten. Für Nordamerika ist die Veröffentlichung der Konsolen für den November 2015 geplant und dort sollen sie ca. 199 US Dollar kosten.

    Unbekannt ist derzeit ob die neuen Modelle der PS Vita auch in Europa veröffentlicht werden. Bisher sieht es nicht danach aus und so werden die Konsolen vorerst nur über den Import erhältlich sein.