PS4 – erscheint im Batman: Arkham Knight Stile

    Batman: Arkham Knight
    © Warner Bros. Entertainment Inc. Developed by Rocksteady Studios

    Es wird eine PS4 im Stile von Batman: Arkham Knight geben.

    Das Spiel Batman: Arkham Knight Stile von Rocksteady Studio’s wird als letzter Teil der Batman Arkham-Reihe erscheinen. Passend dazu wurde nun angekündigt das es eine PS4 im Sonderdesign geben wird.

    Damit erhält man nicht nur eine PS4 mit dem üblichen Equipment, zudem ist sie silbern mit einem speziellen Batman Design. Außerdem wird man das „Scarecrow Nightmare  Mission Paket“ erhalten, neben dem Spiel, welches dieser PS4 Version natürlich beiliegt. Dieses enthält drei spezielle Missioen, im nun veröffentlichten Trailer sieht man mehr dazu. Euer Gegner wird ein 30 Meter hoher Scarecrow sein.

    Wer nicht auf Silber steht kann auch eine PS4 im normalen schwarz mit dem Spiel Batman: Arkham Knight und den „Scarecrow Nightmare  Mission Paket“ erwerben.

    Sowohl Batman: Arkham Knight, als auch beide PS4 Versionen werden am 23 Juni 2015 auf den Markt kommen.

    [metaslider id=55289]