Redux 2 – neues game für Dreamcast angekündigt

    Redux 2 - News
    © HUCAST Games

    Entwickler HUCAST Games bringt mit Redux 2 ein neue Dreamcast Game heraus.

    Obwohl die Dreamcast von Sega schon lange nicht mehr hergestellt oder verkauft wird, erfreut sie sich doch immer noch einer großen Fangemeinde. Die Konsole wird als gebrauchtes Exemplar immer noch gehandelt und bei Problemen von findigen Technikern repariert.

    Der Entwickler HUCAST Games weiß dies durchaus, zudem haben sie sich darauf spezialisiert neue Games für eigentlich tote Konsolen auf den Markt zu bringen. So auch Redux 2, welches ein Sequel von Redux: Dark Matters! sein wird. Es gibt auch schon ein paar frühe Screenshots.

    Die Geschichte im neuen Game wird einige Jahre nach der ersten Episode spielen. Die Erde ist gerüstet um sich der neuen biomechanischen Bedrohung zu stellen. Ihre Hoffnung liegt auf einem neu entwickelten schwer gepanzerten Raumschiff, das gegen die mächtige dunkle Bedrohung eingesetzt werden soll.

    Das Spiel soll über sieben Stage mit verschieden Orten verfügen, einem komplett neuen Raumschiff, neuen Gegnern und einer neuen Geschichte.

    Nach jetzigem Stand wird Redux 2 wohl erst 2016 auf den Markt kommen für die Dreamcast.

    [metaslider id=58400]