Resident Evil Revelations 2 – erscheint Freitag auf Disk

    Resident Evil Revelations 2
    © CAPCOM CO., LTD.

    Das Spiel Resident Evil Revelations 2 von Capcom erscheint in vier Episoden in Deutschland zum Download. Die ersten drei Episoden sind schon veröffentlicht worden, morgen folgt dann die vierte Episode. Wer lieber auf die Disk Version warten möchte, muss sich nicht mehr lange gedulden. Am Freitag den 20 März 2015 kommt sie mit weiteren Inhalten auf den Markt.

    Die einzelnen Episoden sind für 5,99 Euro erwerbbar. Es wird später noch eine komplette Version als Digitalen Download geben, die alle Episoden sowie die DLCs beinhalten wird für 24,99 Euro. Neben den Konsolen PS 3, PS 4, Xbox 360 und Xbox One, wird das Spiel auch für den PC verfügbar sein, sowohl Digital, als auch auf Disk. Die Disk Version beinhaltet alle Episoden, sowie ein „Spin-Off“-Kapitel rund um Moira Burton und Natalia Korda  und den Raid Modus inklusive zweier Bonusfiguren, sowie vier alternative Kostüme für die Hauptcharaktere und ein Nostalgie-Kartenpaket.

    Das Spiel Resident Evil Revelations 2 wird zuerst in einzelnen Episoden erscheinen, bevor es danach als ganzes erworben werden kann, der Plan zur Veröffentlichung sieht wie folgt aus:

    PlayStation Store NordamerikaPlayStation Store EMEA Xbox Live weltweitSteam weltweit
    Episode 124. Februar25. Februar25. Februar25. Februar
    Episode 203. März
    04. März
    04. März04. März
    Episode 310. März11. März11. März11. März
    Episode 417. März18. März18. März18. März

    Die ersten drei Termine für die Episode eins bis drei wurden ohne Verzögerung eingehalten.