Resident Evil Revelations 2 – Veröffentlichungstermin für PS Vita bekannt

    Resident Evil Revelations 2
    © CAPCOM CO., LTD.

    Capcom gibt Veröffentlichungstag von Resident Evil Revelations 2 für die PS Vita bekannt.

    Lange Zeit war nicht klar wann das Spiel für die PS Vita veröffentlicht wird von Capcom, da das Datum wurde nur auf ein Quartal eingegrenzt wurde. Nun kam ein neuer Trailer heraus, der einige Einblicke auf die Ps Vita Version gibt, aber auch den offiziellen Veröffentlichungstag enthüllt. Schon Mitte August ist es soweit.

    Das Spiel erscheint komplett mit allen vier Episoden, einigen Erweiterungen (DLC’s) und Kostümen für die PS Vita. Der Koop-Modus wird bei dem Spiel erhalten bleiben, so dass zwei Spieler zusammen über PSN spielen können.

    Die Geschichte wird sich um die verschwundene Tochter von Barry drehen. Um Moira zu finden, macht er sich auf den Weg zur Gefängnisinsel, zu ihrer Rettung. Zu seinem erstaunen findet er dort aber nicht nur die Infizierten, sondern auch ein ungewöhnliches kleines Mädchen. Sie verfügt über geheimnisvolle Kräfte, durch die Barry Gegner früher erkennt und verborgenes finden kann.

    Das Spiel kam zuerst als digitaler Download heraus, bei dem man jede einzelne Episode oder ein Bundle erwerben konnte. Später folgte eine Disk Version für die PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und den PC. Nur die PS Vita Version wurde für einen späteren Zeitpunkt angekündigt.

    Wie nun bekannt wurde, ist es am 18. August 2015 soweit, dann kommt Resident Evil Revelations 2 auch für die PS Vita heraus.