Resident Evil Revelations 2 – zwei neue Trailer veröffentlicht

    Resident Evil Revelations 2
    © CAPCOM CO., LTD.

    Zu der bald erscheinenden ersten Episoden von Resident Evil Revelations 2 sind neue Trailer erschienen.

    Von Capcom wird das Spiel Resident Evil Revelations 2 in mehreren Episoden auf den Markt kommen. Insgesamt werden es vier Stück werden. In diesen neuen Game sieht man bekannte Charaktere wie Barry Burton Claire Redfield und Moira Burton wieder, als spielbare Avatare.

    Die einzelnen Episoden werden für 5,99 Euro einzeln zu erwerben sein. Es wird später noch eine komplette Version als Digitalen Download geben, die alle Episoden sowie die DLCs beinhalten wird für 24,99 Euro. Neben den Konsolen PS 3, PS 4, Xbox 360 und Xbox One, wird das Spiel auch für den PC verfügbar sein, sowohl Digital, als auch auf Disk. Der genaue Preis für die Disk Version ist noch nicht bekannt.

    Das Spiel Resident Evil Revelations 2 wird zuerst in einzelnen Episoden erscheinen, bevor es danach als ganzes erworben werden kann, der bisherige Plan zur Veröffentlichung sieht wie folgt aus:

    PlayStation Store NordamerikaPlayStation Store EMEA Xbox Live weltweitSteam weltweit
    Episode 117. Februar18. Februar18. Februar18. Februar
    Episode 224. Februar25. Februar25. Februar25. Februar
    Episode 303. März04. März04. März04. März
    Episode 410. März11. März11. März11. März

    [accordions]
    [accordion title=“Hier geht es zu dem FSK 18 Trailer“ load=“hide“]https://www.youtube.com/watch?v=Rq-TnabXl_0[/accordion]
    [/accordions]