Rythm Heaven Megamix 3DS für den Westen angekündigt

    30 brandneue Rhythmus-Games erwarten den Spieler in Rhythm Heaven Megamix.

    Während seiner Direct-Übertragung hat Nintendo angekündigt, dass das Spiel Rhythm Tengoku: The Best+ unter dem Namen Rhythm Heaven Megamix im Westen erscheinen wird.

    Rhythm Heaven Megamix für den Nintendo 3DS enthält mehr als 100 Mini-Spiele, von den 30 Stück brandneu sind, 70 der Spiele waren schon in vorherigen Teilen der Reihe spielbar gewesen. Manche Mini-Spiele sind aus dem Original-Teil für den Game Boy Advance, welcher niemals außerhalb Japans erschienen war. Rhythm Tengoku: The Best+ ist letztes Jahr im Juni in Japan für den Nintendo 3DS erschienen.

    Rhythm Heaven für den Nintendo DS war im Jahr 2009 im Westen erschienen, Rhythm Heaven Fever für die Wii dann im Jahr 2012.
    Wann genau Rhythm Heaven Megamix für den Nintendo 3DS im Westen erscheinen wird, das steht bisher noch nicht fest – Nintendo hat nur angekündigt, dass es noch im Jahr 2016 sein wird.