Saber Rider and the Star Sheriffs – die Kicktstarter Kampagne zum Videospiel ist da

    Saber Rider and the Star Sheriffs – Videospiel News
    © WEP © Team Saber Rider

    Das Team Saber Rider hat eine Kickstarter Kampagne für ihr Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel gestartet.

    Es war nun längere Zeit ruhig um das Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel, doch nun meldet sich Team Saber Rider überraschend mit einer Kickstarter Kampagne. Sollte die Zielsumme erreicht werden, wird das Spiel für den 3DS, Windows, Mac und Linux in Europe, Amerika und Japan veröffentlicht.

    Das Ziel der Kampagne liegt bei 75,000 US Dollar und läuft bei Kickstarter noch ganze 37 Tage. Hier ist der direkte Link zur Kickstarter Seite der Kampagne. Bisher ist das Ziel aber noch in einiger ferne, was sich natürlich schnell ändern kann. Ein Video zu der Kampagne gibt es auf der Seite natürlich auch.

    Für den Fall, das die Summer überschritten wird gibt es zusätzliche Bonusziele die ab 90,000 US Dollar losgehen und bis 500,000 US Dollar vorbereitet sind. In Deutschland ist das dritte zusätzliche Ziel mit 125,000 Dollar. Wird dies erreicht gibt es eine komplette deutsche Vertonung mit den Original Synchronsprechern.

    Das Spiel selber wird auf der Anime-Serie von 1987 basieren, die in Deutschland und Amerika deutlich mehr Erfolg hatte als in ihrem Ursprungsland Japan.