Samurai Warriors 4-II – neue Screenshots veröffentlicht

    Samurai Warriors 4-II - erste News
    © KOEI Tecmo Games

    Koei Tecmo hat neue Screenshots von Samurai Warriors 4-II veröffentlicht.

    Es sind neue Screenshots des Spieles Samurai Warriors 4-II veröffentlicht worden von Koei Tecmo. Diese Bilder zeigen unter anderem die drei neuen Charaktere in Spielszenen.

    Da ist Takatora Todo, ein General, der seinen Treueschwur gegenüber dem Azai-Clan geleistet hat und es vorzieht, sein Leben zu retten, statt es leichtfertig in Gefahr zu bringen. Lady Haykawas Sinn für Ehre und Demut ihrer Familie gegenüber, hat sie dazu gebracht, mutig einem grausamen Schicksal ins Auge zu sehen. Yoshitsugu Otanis Verbundenheit zum berühmten Misunari Ishida bringt ihn dazu, einem großen Feind gegenüberzutreten. Und das junge Mädchen Gracia aus einfachen Verhältnissen verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel.

    Der neue Spielmodus hält unzählige Level und Belohnungen für den Spieler bereit. Dazu tritt er mit seinem Lieblingscharakter in einer gewaltigen Burg an. Je mehr Feinde besiegt werden und je mehr Ziele er erreicht, desto mehr Waffen und Reittiere werden freigeschaltet. Behalten und im Storymodus verwenden darf der Spieler die Beute allerdings nur, wenn er es schafft, aus der Burg zu fliehen, bevor sein Charakter stirbt oder das Zeitlimit erreicht ist.

    Erstmals wird sich in dem Spiel weniger auf die Erkundung von Gebieten konzentriert und mehr wert auf die Charaktere, mit ihren eigenen Geschichten gelegt. Es werden vierzehn Charaktere im Fokus stehen, neun kommen aus Samurai Warrior 4, aber auch drei bei den Fans ziemlich beliebte Charaktere aus anderen Titeln sind dabei. Zudem ist noch ein ganz neuer Charakter geplant.

    In dem Spiel selbst wird es ein überarbeitetes System für Schlachten, Action und Charakterentwicklung geben. Außerdem kehrt das „Endlose Schloss“ als besonderer Herausforderungs-Modus mit wertvollen Belohnungen zurück.

    Das Spiel Samurai Warriors 4-II wird am 2. Oktober 2015 in Europa für die PS4, PS3, PS Vita und PC erscheinen. Ein Release in Nordamerika ist nicht geplant. Die Limited Edition des Spieles wird in Europa genauso aussehen, wie in Nordamerika. Neben dem Spiel wird es eine Wall Scroll, eine Soundtrack CD, eine Sammelbox und ein Artbook enthalten.