SAMURAI WARRIORS 4 ist ab heute im Handel erhältlich

    Koei Tecmo
    Koei Tecmo

    Der 4 Teil der Samurai Warriors Reihe ist ab sofort im Handel, Zeit sein Katana zu zücken.

    Koei Tecmo schlagen mit SAMURAI WARRIORS 4 ein neues Kapitel der Zeit der Streitenden Reiche-Saga auf: Ab heute ist der neue Teil der Action-Reihe für PlayStation 4 im Handel erhältlich.

    Passend zum 10-jährigen Jubiläum der Serie veröffentlicht Koei Tecmo zusätzlich das streng limitierte Special Anime Pack, das unter anderem die Folge 0 des dazugehörigen Animes „Legend of Sanada“-Animes, den offiziellen Soundtrack und DLC-Packs enthält. Für weitere Einblicke ins Spiel und die japanische Geschichte, gibt es hier den Launch-Trailer.

    [metaslider id=42130]

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime