Samurai Warriors Chronicles 3 – erscheint im Westen mit weniger Kostümen

    Samurai Warriors Chronicles 3
    © KOEI Tecmo Games Co., Ltd © Nintendo

    Das Game Samurai Warriors Chronicles 3 wird im Westen nicht mit allen Kostümen erscheinen.

    Von KOEI Tecmo wird das Game Samurai Warriors Chronicles 3 nächsten Monat in Europa auf den Markt kommen. Wie nun bekannt wurde, sind aber nicht alle Kostüme aus der japanischen Version mit dabei. Die Nintendo Theme Kostüme werden in der Version für den Westen nicht mit dabei sein.

    Somit werden die Spieler im Westen keinen Zugriff auf die Kostüme im Link und Zelda Stil von dem Hyrule Warrior Game haben.  Unklar ist, ob dies zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird.

    Bei dem Game handelt es sich um ein Spinoff von Samurai Warriors, das selber wiederum ein Spinoff von der Dynasty Warrior Game Reihe ist. In Japan kam es letzten Dezember heraus.

    Das Game Samurai Warriors Chronicles 3 soll in Europa am 24 Juni 2015 sein Release haben für den 3DS und die PSVita als digitaler Download only. Eine Version für Nordamerika ist bisher nicht in Planung.