Sayonara UmiharaKawase – erscheint für PC

    Sayonara UmiharaKawase +
    © Agatsuma Entertainment

    Agatsuma Entertainment kündigte das Spiel Sayonara UmiharaKawase für den PC an.

    Das Spiel Sayonara UmiharaKawase wird durch Agatsuma Entertainment für den PC erscheinen. Allerdings wird es nur über Steam verfügbar sein, weswegen ein Account benötigt wird, um Zugang zu dem Spiel zu erhalten. Als Veröffentlichungstermin wurde der Oktober 2015 genannt.

    Die Spieler erwarten unter anderem 60 neue Stages mit Bonus Level und vier spielbare Charaktere. Zudem wird es ein globales Time Ranking System geben. Außerdem soll das Original Game Umihara Kawase aus dem Jahr 1994 mit dabei sein.

    Das Spiel Sayonara UmiharaKawase + (Sayonara Umihara Kawase Chirari) ist am 23. April 2015 in Japan erschienen. In Nordamerika ist es schon am 21. April 2015 erschienen und in Europa war der Release am 30. April 2015 für die PS Vita.

    Mit Sayonara UmiharaKawase kommt im Oktober die PC Version des Spieles via Steam heraus. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch nicht.