Sayonara UmiharaKawase + – Trailer zum Game nach Release veröffentlicht

    Nach dem Release von dem Game Sayonara UmiharaKawase + (Sayonara Umihara Kawase Chirari) wurde noch ein Trailer online gestellt.

    Von Agatsuma Entertainment kam mit dem Game Sayonara UmiharaKawase + (Sayonara Umihara Kawase Chirari) eine PS Vita Version, des damaligen 3DS Games Sayonara Umihara Kawase auf den Markt. Nach dem Release hat man nun noch einen Trailer zur Werbung veröffentlicht, mit weiteren Einblicken in das schon erhältliche Game.

    Die Spieler erwarten unter anderem 60 neue Stages mit Bonus Level und vier spielbare Charaktere. Zudem wird es ein globales Time Ranking System geben. Außerdem soll das Original Game Umihara Kawase aus dem Jahr 1994 mit dabei sein.

    Das Spiel Sayonara UmiharaKawase + (Sayonara Umihara Kawase Chirari) ist am 23 April 2015 in Japan erschienen. In Nordamerika ist es schon am 21 April 2015 erschienen und in Europa war der Release am 30 April 2015 für die PS Vita.