Schöpfer von Shadow Hearts arbeitet an neuem Spiel

    Matsuzo Machida arbeitet an einem neuen Projekt.

    Shadow Hearts / © Aruze , Midway
    Shadow Hearts / © Aruze , Midway

    Matsuzo Machida ist der Schöpfer der Shadow Hearts – Reihe für die Playstation 2 und von Arms‘ Heart für die PSP, und er gab nun bekannt, an einem neuen Spiel zu arbeiten.

    In einem Interview verriet der Entwickler Matsuzo Machida, dass er an einem neuen Spiel arbeitet. Auf Nachfrage hin gab er preis, dass es bisher keine Planung für Remakes der bekannten Shadow Hearts-Spiele gäbe, an denen er maßgeblich beteiligt war. Er könne auch leider keine genaueren Informationen bezüglich des Spiels bekannt geben, an dem er momentan arbeitet. Er wolle es aber sehr gern irgendwann auch im Westen veröffentlichen.

    Shadow Hearts III sei momentan auch nicht in Arbeit, gab der Entwickler bekannt, allerdings wurden von Shadow Hearts-Künstler Miyako Kato Illustrationen veröffentlicht, die mögliche Protagonisten zeigen könnten.

    Worum genau es sich bei Matsuzo Machidas neuem Projekt handelt und wann es erscheinen wird, ist nicht bekannt.